Ein Wochenende im internationalen FußbaLL

Chelsea gewinnt das Carling Cup Finale 2:1 gegen Arsenal, wobei das Ergebnis bei dem Spiel wohl eher nebensaechlich ist. Viel spektakulaerer war der Tritt, den John Terry abgekriegt hat und die kleine Massenschlaegerei gegen Ende des Spiels, bei der selbst Mourinho und Wenger mitgemischt haben und nach der drei Spieler die rote Karte gesehen haben.
Leverkusen sollte sich trotz Sieg gegen Schalke schwarz aergern, dass sie Dimitar Berbatov haben gehen lassen, der hat Bolton naemlich erstmal im Alleingang besiegt. Eine absolut beeindruckende Leistung von ihm, jetzt muss er nur noch lernen, diese ganzen tollen englischen Woerter, die er mittlerweile schon kennt, so aneinander zu reihen, dass sie einen Sinn ergeben.
Manchester United gewinnt unverdient gegen eine sehr gut spielende Mannschaft aus Fulham mit 2:1 und wem haben sie es zu verdanken? Cristiano Ronaldo. Sein Tor war nicht nur unglaublich wichtig, sondern auch noch unglaublich gut: Auf ganz typische Ronaldo-Art einfach von der Mittellinie mit dem Ball losgestuermt, die komplette Abwehr ignoriert, abgezogen, der Ball leicht abgefaelscht und Tor. Schlechte Beschreibung, aber jeder, der Cristiano Ronaldo schon mal hat spielen sehen, weiss was ich meine. Dafuer hassen wir ihn ja auch alle, aber wenn es dann doch mal klappt, sieht es schon beeindruckend aus, das muss man ihm lassen, auch wenn's schwer faellt. Das eigentlich skandaloese an dem Spiel war aber eher das Stadion von Fulham, in das ganze 22200 Zuschauer passen. Jeder deutsche Zweitliga-Verein hat ein groesseres und moderneres Stadion, das von Fulham erinnert eher ein wenig an das von St.Pauli.
Abschliessend noch ein schoenes Eigentor von Amorebieta , wir wollen ja auch den spanischen Fussball nicht vernachlaessigen.

Anmerkung: Da ich mir keine Videos bei Youtube angucken, kann, weiss ich nicht, ob meine Links wirklich das zeigen, was ich meinte.

Aktuelle Beiträge

Nie meeeeehr 2. Liiiii...
...gaaaar nicht so schön sieht das aus.
Sac-Fox - 17. Mär, 02:16
gott sei dank müssen...
gott sei dank müssen wir nie wieder sontoro spielen...
jannes der koenig - 4. Sep, 13:01
man versteht halt nix
man versteht halt nix
jannes der koenig - 4. Sep, 12:57
Hört Hört! Hier spielt...
Hört Hört! Hier spielt sich jemand als Tennis-Experte...
Nils-Holgerson - 2. Sep, 17:28
Idee mit dem Übersetzen...
Idee mit dem Übersetzen schon kinda funny. Schade,...
Osna-Fox - 29. Aug, 00:35

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6303 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 02:16

Suche

 

Auf die Fresse
Das Ei
Das große runde Leder
Das nicht ganz so große runde (ich sag' mal) Leder
Der kleine Weiße mit der roten Naht
Die (wieder) lederne orange Pille
Die eckige Flimmerkiste
Die kleine grüne Filzkugel
Motor-'sport'
Randsportarten
Viele bunte Pillen (und Spritzen)
Wassersport
Winter'sport'
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren