Samstag, 8. Dezember 2007

Ein Tag in der Bundesliga

Endlich mal wieder, zur Feier des Tages.
  • Dortmund demütigt Bielefeld, die wohl nicht mehr allzu lange von Middendorp betreut werden dürften. Schuler bewirbt sich um das dämlichste Eigentor des Spieltages und auch das dämlichste Handspiel des Tages wurde von einem Bielefelder begangen. Weidenfeller lässt sich zwar von der Bielefelder Unfähigkeit anstecken, bringt dann aber auch nichts mehr. (Dortmund 6, Bielefeld 1)
  • Stuttgart trainiert mit Elefanten, um sich auf Wolfsburg vorzubereiten, was sich letzlich auch bezahlt macht. Wolfsburg hatte den Schwaben nicht viel entgegen zu setzen, ihre Verwirrungstaktik, sich als Hertha zu verkleiden und ihre Fans zu Hause zu lassen, hat leider nicht gefruchtet. (Stuttgart 3, Wolfsburg 1)
  • Bochums Sestak schießt beide Tore für seinen Verein, kann sich aber aufgrund einer kurzeitigen Amnesie, die durch einen Kopfstoß ausgelöst wurde, nicht dran erinnern. René Renno (was haben sich seine Eltern bloß dabei gedacht???) sorgt dafür, dass der KSC doch noch ein Punkt mit nach Hause nehmen darf. (Bochum 2, Karlsruhe 2)
  • Frankfurt gegen Schalke wohl eins der aufregenderen Spiele am diesem Spieltag. Neben der kleinen Schlägerei sehenswerte Tore und spektakuläre Unfähigkeit von Schalke. Trotzdem verstehe ich nicht, warum sich Jogi Löw ausgerechnet das Spiel angucken musste. (Frankfurt 2, Schalke 2)
  • Paolo Chancentod Guerrero und Günter Perl sorgen dafür, dass in Hamburg keine Tore fallen. Frank Rost stellt sich klar auf die Seite des Schiedsrichters, denn für so 'ne destruktive Spielweise sollte nun wirklich niemand belohnt werden. Is' klar. (Hamburg 0, Cottbus 0)
  • In München ist nicht viel los, außer das Luca Toni zeigt, wie man anderen unabsichtlich so eine reinhauen kann, das sie eine Gehrinerschütterung davon tragen. Idrissou bewirbt sich außerdem um den Titel "idiotischste Aktion des Spieltages", indem er Olli Kahn tritt und dafür vom Platz fliegt. Aber mal ehrlich, kann man ihm das wirklich vorhalten? (Bayern 0, Duisburg 0)
  • Bremen bekommt also die Chance, die Tabellenspitze zu erobern, aber nun ja, 96 ist eben nicht Real Madrid. Mike Hanke schießt alle Tore für Hannover, zumindest die, die von Hannoveranern geschossen wurden und Klaus Allofs sieht keinen anderen Ausweg mehr, als den Schiedsrichter anzuflehen, auch mal für sein Team zu pfeifen. Half aber alles nichts, 96 war einfach zu stark und Werder so hilflos, dass sie zu Attacken verleitet wurden, die sogar beim Boxen unterbunden worden wären. (Hannover 4, Bremen 3)

Aktuelle Beiträge

Nie meeeeehr 2. Liiiii...
...gaaaar nicht so schön sieht das aus.
Sac-Fox - 17. Mär, 02:16
gott sei dank müssen...
gott sei dank müssen wir nie wieder sontoro spielen...
jannes der koenig - 4. Sep, 13:01
man versteht halt nix
man versteht halt nix
jannes der koenig - 4. Sep, 12:57
Hört Hört! Hier spielt...
Hört Hört! Hier spielt sich jemand als Tennis-Experte...
Nils-Holgerson - 2. Sep, 17:28
Idee mit dem Übersetzen...
Idee mit dem Übersetzen schon kinda funny. Schade,...
Osna-Fox - 29. Aug, 00:35

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6301 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 02:16

Suche

 

Auf die Fresse
Das Ei
Das große runde Leder
Das nicht ganz so große runde (ich sag' mal) Leder
Der kleine Weiße mit der roten Naht
Die (wieder) lederne orange Pille
Die eckige Flimmerkiste
Die kleine grüne Filzkugel
Motor-'sport'
Randsportarten
Viele bunte Pillen (und Spritzen)
Wassersport
Winter'sport'
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren