KlitschK.O. (?) in der sechsten Runde(npause)

Leider erfüllten sich lediglich teilweise meine Hoffnung, dass Brewster enorme Nehmerqualitäten zeigen würde, nicht aber die Prognose, dass der Kampf über 10 Runden geht. Wobei ich natürlich nicht mit den fehlenden Eiern von Brewsters Coach rechnen konnte. Hätte dieser ihn nicht schon nach der 6. Runde rausgenommen wäre Brewster bis zur 10. Runde stehen geblieben um dann von der ersten ernsthaft geschlagenen Rechten von Klitschko niederzusinken.
Nach diesem besseren Sparring bleibt zu hoffen, dass sich Klitschkos Managament endlich mal dazu durchringen kann einen vernünftigen Gegner zu organisieren bei dem Klitschko mal wieder gefordert wird und all seine Kritiker Lügen straft die ihm jetzt vorwerfen eigentlich nichts zu können und er deshalb nur Fallobst boxt.
Sollte es dich noch irgendwann zu diesen Vereinigungskämpfen kommen wird Klitschko alles, inkl. Valuev, auf die Bretter schicken.
nico03 - 8. Jul, 19:23

Sollte man dern Abbruch durch Brewsters Coach nicht eher mit großen Eiern begründen, als mit "fehlenden"? Immerhin wurde der Kampf von HBO ausgestrahlt und angeblich gilt Brewster ja als großer Kämpfer in den USA. Wenn man dann eine so umstrittene Entscheidung trifft, ist das nur konsequent und lässt eher auf große Eier schliessen.

nico03 - 9. Jul, 10:13

Langsam wird mir klar, dass es hier nicht um die Eier von Brewsters Coach gehen sollte, sondern um die des Verfassers, der seine Thesen wahrscheinlich wegen den ihm "fehlenden Eiern" nicht verteidigen kann. Talk 2 me!

Osna-Fox - 9. Jul, 22:46

Auf Grund der nicht vorhandenen Möglichkeit in den letzten Tagen ins Internet zu gehen folgt erst jetzt das "talking to you".
Anstatt wie manch andere, dem lieben dogfood alles nachzuplappern (man vergleiche die Erscheinungsdaten deines Kommentars und des Artikel bei allesaussersport), hab ich damit bewusst meine Gegenmeinung zum Ausdruck bringen wollen. Ich sehe nichts heroischen in dem was McGirt getan hat. Ich gucke Schwergewichtsboxen um einen Knockout zu sehen oder zumindest einen Kampf in dem beide Boxer bis zur Grenze ihrer Belastbarkeit gehen und nicht um mitzuerleben wie ein Trainer seinen Schützling, der bis dato noch nicht mal die Bretter geküsst hat, einfach aus dem Kampf nimmt. Natürlich hatte Brewster keine Chance. Aber da er sich ja immer noch aus freien Stücken für den Kampf entschieden hat soll er den auch bitte bis zum bitteren Ende durchziehen.
Nils-Holgerson - 9. Jul, 10:28

Ein paar Anmerkungen:
1. Ich hab den Kampf nicht gesehen, nur darüber gelesen.
2. Lamon Brewster kann nicht boxen und konnte es auch noch nie, ein Sieg über Wladimier "Glaskinn" Klitschko sagt nichts aus.
3. Das Schwergewicht ist schlecht, man kann halt im Moment nur Fallobst boxen. Ich warte auf Chagaev-Maskaev.
4. Sollte es zu einem Vereinigungskampf kommen, wird Klitschko sicherlich nicht alles auf die Bretter schicken, zumindest wäre ich mir bei Chagaev nicht sicher. Eins allerdings ist sicher: Valuev wird mangels Titel bei keinem Vereinigungskampf dabei sein.
5. Auf die Geschichte mit den Eiern ist Nico ja schon eingegangen. Zum gleichen Thema habe ich heute einen Eintrag bei allesaussersport gelesen, zu finden unter http://www.allesaussersport.de/archiv/2007/07/08/buddy-mcgirt-der-box-trainer-mit-mehr-eier-als-lamon-brewster/
Der Titel sagt wohl alles.

nico03 - 10. Jul, 23:13

Ach, so ist das.

Nur weil bei dir täglich Hundefutter auf dem Spieseplan steht, ist das also Nationalgericht oder was?
Schon mal darüber nachgedacht, dass die von mir vertretene Meinung sehr nahe liegt. Und das der Kampf auf HBO übertragen wurde, dürfte dem aufmerksamen Zuschauer nicht entgangen sein. DIe haben Brewster sogar noch vor RTL interviewt! Dass Brewster als große Hoffung gilt habe ich von Ani gehört. So what?

Osna-Fox - 11. Jul, 00:24

Nationalgericht mit Sicherheit nicht. Aber unter Sportbloggern liegt die Vermutung doch mehr als nahe.

Ist das nach Satz zwei noch an mich gerichtet? Wüsste nicht, dass ich bestritten habe, dass der Kampf auf HBO übertragen wurde oder Anni so etwas in die Welt setzt.
Nils-Holgerson - 11. Jul, 12:38

Da! Da oben! Habt ihr gesehen? Eine Diskussion! Ach schade, schon vorbei.
nico03 - 11. Jul, 09:53

Das sind die Parallelen in der Argumentation von mir und Dogfood. Deshalb habe ich noch mal klagestellt woher ich diese Informationen habe.

Aktuelle Beiträge

Nie meeeeehr 2. Liiiii...
...gaaaar nicht so schön sieht das aus.
Sac-Fox - 17. Mär, 02:16
gott sei dank müssen...
gott sei dank müssen wir nie wieder sontoro spielen...
jannes der koenig - 4. Sep, 13:01
man versteht halt nix
man versteht halt nix
jannes der koenig - 4. Sep, 12:57
Hört Hört! Hier spielt...
Hört Hört! Hier spielt sich jemand als Tennis-Experte...
Nils-Holgerson - 2. Sep, 17:28
Idee mit dem Übersetzen...
Idee mit dem Übersetzen schon kinda funny. Schade,...
Osna-Fox - 29. Aug, 00:35

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6300 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 02:16

Suche

 

Auf die Fresse
Das Ei
Das große runde Leder
Das nicht ganz so große runde (ich sag' mal) Leder
Der kleine Weiße mit der roten Naht
Die (wieder) lederne orange Pille
Die eckige Flimmerkiste
Die kleine grüne Filzkugel
Motor-'sport'
Randsportarten
Viele bunte Pillen (und Spritzen)
Wassersport
Winter'sport'
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren