Welcome to Miami

Endlich mal wieder Tennis in Miami. Alle finden es geil, Rafael Nadal hat sich auch positiv geaeussert, allerdings habe ich kein Wort verstanden. Es ist mir immer wieder ein Raetsel, wie Englisch genauso klingen kann wie Spanisch. Und was ist ueberhaut mit Marat Safin? Ist der schon wieder verletzt? Und wer hat den Cricket Coach umgebracht? Nora war's, mit ihrer Knoblauchfahne!! Und warum ist die englische Nationalmannschaft so schlecht? Ich hab mir nur die Zusammenfassung mit den spannensten Szenen angeguckt und bin eingeschlafen. Literally ([litschrwelli], wir sind hier ja nicht in Amerika). Allerdings hatte Frankreich auch grosse Probleme in der WM-Qualifikation und haette ich nicht Davite verflucht, waeren sie wahrscheinlich auch noch Weltmeister geworden. Also, Welt, sei gefasst auf England!
Osna-Fox - 27. Mär, 09:57

Gefasst sein auf England? Damit kannst jawohl nur schwerlich die Fußballnationalmannschaft meinen. Ich möchte dazu kurz Günther Netzers vollkommen zutreffende Analyse zur Stärke dieses Teams sinngemäß wiedergeben; Die englische Mannschaft überrasche überhaupt nicht auf Grund ihrer derzeit gezeigten Leistungen. Sie habe schon bei der WM schwach gespielt und das auch davor getan. Die hohe Qualität der englischen Liga komme lediglich durch die vielen guten ausländischen Spieler zu Stande nicht aber durch die englischen.
Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass ich 'ne Party gebe wenn die Engländer tatasächlich die Quali vergeigen.

Nils-Holgerson - 28. Mär, 13:02

Auch wenn ich Günther Netzer ja aus Prinzip meist zustimme, ist seine Analyse der englischen Liga ja völliger Quatsch: Natürlich machen die ausländischen Stars einen großen Teil der Attraktivität aus, aber es ist eben auch so, dass Liverpool von Gerrard (in Maßen) Crouch getragen wird, die Führungsspieler bei Chelsea Terry und Lampard heißen und auch ManU wohl kaum so weit oben wäre if it wasn't for Scholes, Giggs (ok, Waliser) und Roooooooooooooney. Die ausländischen Stars erklären für mich kein bisschen warum keiner dieser Weltklassespieler auch nur 50% seiner Leistung in der Nationalmannschaft abrufen kann.
nera-m - 28. Mär, 15:14

Aha!

Solche Artikel muss man also schreiben um kommentiert zu werden. Spricht ja nicht gerade fuer euch...

Butschi - 28. Mär, 23:16

Ich versteh es auch nicht. Zwar scheint der Coach wirklich schlecht zu sein, aber kann ein Trainer so schlecht sein, dass er mit so einer Top-Mannschaft wie England die Quali "vergeigt"? England wird es noch packen. Wenn es wirklich Ernst wird, dann werden sie auch wieder punkten.

Aktuelle Beiträge

Nie meeeeehr 2. Liiiii...
...gaaaar nicht so schön sieht das aus.
Sac-Fox - 17. Mär, 02:16
gott sei dank müssen...
gott sei dank müssen wir nie wieder sontoro spielen...
jannes der koenig - 4. Sep, 13:01
man versteht halt nix
man versteht halt nix
jannes der koenig - 4. Sep, 12:57
Hört Hört! Hier spielt...
Hört Hört! Hier spielt sich jemand als Tennis-Experte...
Nils-Holgerson - 2. Sep, 17:28
Idee mit dem Übersetzen...
Idee mit dem Übersetzen schon kinda funny. Schade,...
Osna-Fox - 29. Aug, 00:35

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6294 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 02:16

Suche

 

Auf die Fresse
Das Ei
Das große runde Leder
Das nicht ganz so große runde (ich sag' mal) Leder
Der kleine Weiße mit der roten Naht
Die (wieder) lederne orange Pille
Die eckige Flimmerkiste
Die kleine grüne Filzkugel
Motor-'sport'
Randsportarten
Viele bunte Pillen (und Spritzen)
Wassersport
Winter'sport'
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren